Birgit Roos-Bohmann

Birgit Roos-Bohmann, von Anfang an als Geschäftsmitinhaberin dabei.

 

In den frühen 90ern habe ich die Ausbildung zur "Landwirtschaftlichen Milchverarbeiterin" absolviert. Die Zeit als Käserin der "Hofkäserei Rauscher-Schott" haben meine Liebe zum Käse sehr geprägt.

Seit der Schließung der Käserei 2005 bin ich mit meiner Kollegin Andrea Berlepp-Wittmann ausschließlich als Händlerin unterwegs. Aufgrund unseres "Rotationsprinzips" bin ich auf allen Märkten zu Hause. In den vergangenen  Jahren haben der Käse, die Kunden und ich viel erlebt. Der Beruf macht mir immer noch Freude und ich hoffe, dass ich Sie noch lange mit unseren schönen Produkten bedienen darf.

Privat bin ich mit Begeisterung mit unseren 4-Beinern und unserem kleinen Hof beschäftigt. Wer sich dafür interessiert, sollte mal die private Homepage besuchen!

www.spinoneitaliano-dackel.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Roos-Bohmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.